Hier finden Sie uns

Melanie Dehmel
Augustenburger Str. 51
24537 Neumünster

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4321 698503

 

oder senden Sie mir eine E-Mail an

melanie.dehmel@melanies-havaneser.de

 

                                     Neuigkeiten

Alle Welpen aus dem F-Wurf sind bereits vergeben. Unserern nächsten Wurf planen wir frühestens für den Spätsommer 2019.

Am 19 Juni 2018 ist unser F-Wurf geboren. Wir freuen uns über 5 Rüden und 4 Hündinnen

Laut Attest vom 02.06.2018 ist Akashi frei von Patellaluxation und Augenerkrankungen

Unsere Welpen aus dem E-Wurf sind bereits ausgezogen.

Am 02 August 2017 ist unser E-Wurf geboren. Wir freuen uns riesig über 1 Rüden und 1 Hündin.

18.07.2017 Wir freuen uns, dass auch Flöckchen mit Bravour ihre Begleithundeprüfung bestanden hat. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.

Wir erwarten Anfang August unseren E-Wurf von Sandra`s Spirit of Magic Night Soleo und unserer Pippa. Wir freuen uns, wenn Sie uns anrufen und die spannende Welpenzeit mit uns erleben möchten.

Unsere Welpen aus unserem D-Wurf sind bereits alle ausgezogen.

Am 05 März 2017 sind unsere Welpen geboren. Wir freuen uns riesig über 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Wir erwarten für Anfang März 2017 unseren D-Wurf. Eltern werden unser Akashi und unsere JP.

Unsere Welpen sind bereits alle ausgezogen.

Unsere Welpen sind am 15. August 2016 geboren, wir freuen uns über 2 Rüden und 3 Hündinnen.

 

Am 17.05. haben JP und ich erfolgreich den Hundeführerschein / Sachkundenachweis abgelegt.

 

Wir freuen uns sehr das Ben Nevis, Rufname Eli, am 29.02.2016

seine Therapie- und Behindertenbegleithundeprüfung bestanden hat.

Toll gemacht, kleiner Mann !

 

Am 15.08.2015 hat Akashi seine Rüden - Dauerzuchtzulassung erhalten.

Akashi ist laut Attest vom 11.08.2015 frei von PL.

 

06.02.2015

Akashis Bruder Admiral Hemish hat uns besucht. Aus einem entzückenden Welpen ist ein bezaubender Wirbelwind geworden.

 

13.12.2014

Unser Akashi ist Jugend-Champion VK

 

07.12.2014

Akashi ist auf Patellaluxation und erbliche Augenkrankheiten untersucht und ist ohne Befund.

 

13.10.2014
2 wundervolle Rüden und 3 bezaubernde Hündinnen lassen unseren Haushalt bald Kopf stehen.

Unsere Pippa hat sich nochmals mit Heyco El Encanto getraut.

 

 

01.03.2014

Akashi war zu Besuch bei seinem Papa Heyco.

Der nahe Verwandtschaftsgrad lässt sich nicht verleugnen.

 

27.12.2013

Unsere Jungs haben alle ein neues Zuhause gefunden.

Ich bedanke mich bei den neuen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

 

 

11.09.2013

Heute waren wir beim Tierarzt und dürfen mitteilen:

Unsere Prinzessin hat aufgenommen. Wir freuen uns riesig und hoffen das alles gut geht.


 

 

11.09.2013

Am 15 und 16 August waren wir bei

Heyco El Encanto.

Nach einem liebevollen Kennenlernen heißt es jetzt :

Daumen drücken

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanies Havaneser

Anrufen

E-Mail