Hier finden Sie uns

Melanie Dehmel
Augustenburger Str. 51
24537 Neumünster

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4321 698503

 

oder senden Sie mir eine E-Mail an

melanie.dehmel@melanies-havaneser.de

 

Melanie´s Akashi

 

Aus unserem A-Wurf ist Akashi bei uns geblieben. Als Hahn im Korb genießt er sein Leben und bringt uns jeden Tag durch seine lustiges und charmantes Wesen zum Lachen.

 

Vater: Heyco EL Encanto

Mutter: Sandra´s Princess Pippa

Akashi wurde am 02.06.2018 nochmals auf Patellaluxation und Augenerkrankungen untersucht und ist ohne Befund.

Am 15.08.2015 hat Akashi seine Rüden - Dauerzuchtzulassung erhalten.

Akashi ist laut Attest frei von PL und Augenerkrankungen und reinerbig Langhaarträger ( F/F Anlageträger)

Am 13. Dezember 2014 waren wir auf der Ausstellung in Grasberg und freuen uns riesig über ein :

V 1

CAC

Anwartschaft Dt. Jug. Ch. VDH

BR und BOB, damit ist Akashi

Deutscher Jugend-Champion VK

Richter: Herr H. Hofmann ( D )

Akashi wurde am 07.12.2014 auf Patellaluxation und erblich bedingte Augenerkrankungen untersucht und ist ohne Befund.

Am 14. September 2014 waren wir auf der Ausstellung in Rostock und freuen uns riesig über ein :

V1

Anw. Dt. Jug. Ch. VDH

CAC-J

Bester Junghund

Jugendsieger Rostock 2014

Richterin : Irene Hess ( D )

 

 

Am 31.5.2014 waren wir auf der Ausstellung

in Neumünster und freuen uns sehr über ein VV1 in der Jüngstenklasse durch Richterin R. Loch-Romans (NL).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanies Havaneser

Anrufen

E-Mail